ZWEI NEUE „VEEDOL MARKEN PARTNER“.

Mit den Mineralölhändlern Martin Schüler und Marc Hilbert hat Veedol sein Vertriebsnetz in Deutschland weiter ausgebaut. In diesen Tagen wurden die Verträge als „Veedol Marken-Partner“ für beide traditionsreichen mittelständischen Händler unterzeichnet. Der jeweilige Außendienst der Mineralölunternehmen ist Ansprechpartner der Kfz-Unternehmen. Mit dem in Ebringen bei Freiburg beheimateten Unternehmen Willi Schüler GmbH ist der Vertrieb in Baden-Württemberg nahezu komplettiert worden. Bei der Vertragsunterzeichnung waren sich beide Parteien einig, mit der traditionsreichen Marke Veedol im hart umkämpften Schmierstoffmarkt in Deutschland erfolgreiche Wege gemeinsam gehen zu können.

Das in Emsdetten im Münsterland beheimatete Unternehmen Hilbert Mineralöl GmbH, seit rund 70 Jahren im Markt aktiv, ist weiterer „Veedol Marken Partner“ und zuständig für den Bereich Münsterland/Westfalen. Das Bild zeigt nach der Vertragsunterzeichnung bei Willi Schüler (von links) Geschäftsführer Arijit Chatterjee, Martin Schüler und Vertriebsleiter Dietmar Neubauer. (Foto: Veedol Deutschland)

Media zum Dowload:

dl_icon 150206_Veedol_Pressemappe_Marken-Partner