HERZLICH WILLKOMMEN – VLN-GESCHÄFTSFÜHRER KARL MAUER BEGRÜSST VEEDOL AM NÜRBURGRING

Herzlich willkommen zurück am Nürburgring …

… hieß es für Veedol Deutschland GmbH Ende August beim 7. Lauf zur Langstrecken-Meisterschaft auf der Traditions-Rennstrecke in der Eifel. Der neu gewählte VLN-Geschäftsführer Karl Mauer begrüßte im historischen Fahrerlager Veedol-Vertriebsleiter Dietmar Neubauer (rechts) mit anerkennenden Worten zur Rückkehr an die Nordschleife. Veedol, sagte Maurer, habe auch nach über zehnjähriger Pause bei der Langstrecken-Meisterschaft immer noch einen guten Ruf. Neubauer kündigte an, „in kleinen Schritten“ den Weg zum Langstrecken-Motorsport gehen zu wollen. Im kommenden Jahr stehe aber neben dem Engagement bei drei Teams bereits ein Kunden-Event beim legendären 24h-Rennen auf dem Programm. (Foto: Veedol Deutschland GmbH)

Media zum Dowload:

dl_icon 140831_Veedol_Pressemappe_Nuerburgring