Weltpremiere auf der automachanika in Frankfurt 2016

11.08.2016 | Langenfeld. Die Traditions-Öl-Marke Veedol präsentiert rechtzeitig zur diesjährigen Automechanika in Frankfurt Ihre neuen Motorenöle der Vintage-Line.

„Im stark umkämpften Service Markt wird es für Werkstätten immer wichtiger sich mit außergewöhnlichen Services selber als Marke zu profilieren. Daher hat Veedol sich entschieden, seine Werkstattpartner auch mit Motorenölen für den stetig wachsenden Markt der Old- und Youngtimer zu unterstützen“, sagte Veedol-Vertriebsleiter Dietmar Neubauer.

Die neue Vintage-Line startet zunächst mit Motorenölen die speziell auf die Bedürfnisse älterer Fahrzeuge ausgelegt sind.

Das mild legierte VEEDOL MOTOR OIL HD 20W60 ist ausgelegt auf die Anforderungen älterer Motoren ab ca. Baujahr 1950 mit Ölfilter während das unlegierte VEEDOL MOTOR OIL SAE 40 speziell die Fahrer der Oldtimergeneration mit Motoren ohne Ölfilter anspricht. Angeboten werden die Produkte in der attraktiven 1,4 Liter Vintage Blechdose die eine Klammer bildet zwischen Tradition und Moderne.

Media zum Download

160811_veedol_pressemappe_vintageline