Premiere für Veedol-Klassik-Öle

03.11.2016 | Düsseldorf Premiere für Veedol. Mit seinen beiden neuen Klassik-Ölen in der beliebten Vintage Blechdose präsentierte die Traditionsmarke in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Produkte für die Oldtimer-Liebhaber. Als Sponsor der „1. Düsseldorf Historik“, veranstaltet von der Renngemeinschaft Düsseldorf, stellte sich Veedol unter dem Motto „Das Beste für Ihren Klassiker“ vor.

Rund 70 Teams gingen auf die touristische Oldtimer-Rallye für Fahrzeuge bis Baujahr 1986 und einer extra Wertung für Youngtimer Klasse bis 1996. Veedol-Vertriebsleiter Dietmar Neubauer nahm an Bord eines Porsche 911 Carerra RS 3.0 von 1974 teil. An Start und Ziel in Düsseldorf zeigte die Traditions-Ölmarke Präsenz und informierte in persönlichen Gesprächen mit Rallye-Teilnehmern über die Besonderheiten, die bei der Verwendung von Schmierstoffen in historischen Fahrzeugen zu beachten sind.

161103_Veedol_Pressemappe_Oldtimer-Rallye