Veedol gratuliert zu VLN-Erfolgen

06.11.2017 | Langenfeld. Erfolgreiche Saison für das von der Traditions-Öl-Marke Veedol gesponserte „PIXUM Team Adrenalin Motorsport“ auf dem Nürburgring. In den Rennserien VLN und RCN war das aus Hessen kommende Team höchst erfolgreich. „Wir gratulieren zu den großen Erfolgen, die fast mit dem Meistertitel in der VLN gekrönt worden wären,“ schickte Veedol-Vertriebsleiter Dietmar Neubauer die Glückwünsche nach Heusenstamm.

Die Mannschaft aus Heusenstamm hatte im neunten und letzten Lauf der Langstrecken-Meisterschaft sowohl im BMW M235i Racing Cup als auch in der Klasse V5 jeweils den Tagessieg erreicht und zudem in der Klasse V4 den zweiten Platz. Damit konnte sich das Team rund um Matthias Unger in der Endabrechnung über den Gesamtsieg im VLN-Produktionswagen-Cup 2017 sowie über die Vizemeisterschaft in der VLN freuen.

Darüber hinaus wurde zum dritten Mal in Folge die Teammeisterschaft in der RCN gewinnen.

„Pixum Team Adrenalin Motorsport stellt mit der erfolgreichen Saison die Qualität der Veedol-Hochleistungsmotorenöle heraus,“ bilanzierte Neubauer nach einer spannenden Motorsport-Serie auf der Traditionsrennstrecke in der Eifel. Man werde auch in der kommenden Saison in „bewährter Tradition die Verbundenheit zum Motorsport im Allgemeinen und zum Nürburgring im Besonderen zeigen“.

Foto: 1VIER.COM

171106_Veedol_Pressemappe_Adrenalin